Weihnachten im forty nine.
Es gelten folgende Covid-Regeln bzw. Einschränkungen:
Für den Einlass gilt die 2G-Regel. Gäst*innen müssen auch an den zugewiesenen Tischen bleiben, abseits des Sitzplatzes ist verpflichtend eine FFP2-Maske zu tragen. Alle müssen sich mit Namen und Kontaktdaten registrieren lassen.
Ohne Reservierung kann es passieren, dass wir euch leider nicht einlassen können! Schickt uns also eine E-Mail an ooe@hosilinz.at oder nutze das Reservierungstool auf der Homepage unter https://www.hosilinz.at/forty-nine/. Achtung: Die Reservierung ist nur gültig, wenn sie von uns per e-Mail bestätigt wurde.
Aufgrund der geänderten Sperrstunde 23.00 Uhr sind unsere regulären Öffnungszeiten vorerst 19.00-23.00 Uhr.
Hier kannst du deinen Tisch reservieren
Personenanzahl angeben, Datum und Uhrzeit wählen und deine Kontaktdaten angeben. Wir prüfen die Verfügbarkeit und melden uns per Mail. Bitte gib im Notizfeld an, wie lange du bleiben willst (1 Stunde, 2 Stunden,…) Reservierungen sind nur bis spätestens 14.00 Uhr des jeweiligen Kalendertages möglich. Für spätere Reservierungen für denselben Tag können wir nicht garantieren, dass diese noch bearbeitet werden können. Wir ersuchen, dass nicht benötigte Reservierungen per Nachricht an ooe@hosilinz.at storniert werden, damit wir die Plätze an Interessierte neu vergeben können. Wir ersuchen Reservierungen pünktlich wahrzunehmen. Reservierte Plätze können wir nur maximal 30 Minuten freihalten, danach verfällt die Reservierung und die Plätze werden bei Bedarf neu vergeben.
Vielen Dank für euer Verständnis.